Rain

creo ... gästebuch ... tagebuch ... psychater ... music ... bla! ... ich... ... andere
Wenn ich Tagebuch führen würde...

Gestern war für ansich ein ganz netter und entspannter Tag. Wir waren noch lange in den Abend hinein unterwegs und es war schön. Leider konnte ich abends nicht mehr mit einem Kumpel telefonieren. Tat mir sehr Leid, weil ich eigentlich von ausging mit ihm telefonieren zu können und er eben so.
Dann waren wir eben gestern noch in diesem Laden und hatten die Barrockmasken gekauft und später die rosane – die andere ist grün – überreicht. Worüber sich die beschenkte sehr freute und zum dank sich vor dem Gemüse putzen drückte um mit uns über nen Stünd'chen Pläusch'chen zu halten
Bin doch sehr überrascht wie mir das fehlt Leute um mich zu haben mit denen ich über alles mögliche Reden kann, auch wenn ich mittlerweile soweit bin, dass wenn ich in eine Situation komme mich aussprechen zu können, ich nicht weiss was ich sagen oder erzählen könnte.

Die Nacht selber habe ich nicht so gut geschlafen und fühlen tu ich mich heute auch nicht wirklich wohl. Gut das wir heute nicht wirklich was vor haben, so kann ich dann heute Abend hoffentlich zeitig zu Bett.
Die Zeit scheint heute wieder kaum zu vergehen und meine Cola ist dennoch seit langem alle. Meine Stimmung ist wie mein Wohlempfinden doch sehr gedrückt heute Morgen, ich hoffe aber das es sich noch ändert im Laufe des Tages.
Meine Freundin und ich haben gestern den Plan entwickelt wie wir es Problemfrei schaffen, dass sie mit mir Weihnachten bei meiner Familie verbringen kann, ohne das ihre Mutter beleidigt ist. Wir werden sie zu dem Musical einladen welches sie seit langem gerne mal sehen möchte! König der Löwen, in Hamburg! Nun muss ich mich nur noch umschauen in welcher Preisklasse ich mich mit dieser Aktion bewege. Soll ja auch nichts billiges sein, denn es soll ja gleichzeitig ein Einschleimversuch meinerseits werden, sie hat zwar nichts gegen mich, aber etwas Vorsorge hat noch nie geschadet. Ok 39-153 EUR, mal sehen was drinn ist.

Ende,
creo
14.8.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de