Rain

creo ... gästebuch ... tagebuch ... psychater ... music ... bla! ... ich... ... andere
Wenn ich zum Psychater gehen würde...

Ich reagiere nach F.s Tod, nach wie vor viel zu schnell über.
Am Freitag, war meine Freundin nicht zur Schule gegangen, obwohl es mehr oder weniger abgemacht war. Ich hatte ihr sogar nur aus dem Grund eine Email geschickt.
Aber sie erschien nicht in der Schule, sie ging sogar nicht mal an das Handy geschweige denn das Festnetztelefon. Da wir am Abend zu einem Geburtstag eingeladen waren, wurde ich von der befeierten angerufen, da sie wohl meinte meine Freundin sei bei mir gewesen. Da sie dies aber nicht war und mir auf dem Weg ihre Abwesenheit in der Schule und vom Telefon unterrichtet wurde, wurde ich panisch.
Ich denke dann sofort an das schlimmste, und bisher immer glücklichherweise zu unrecht.
Es stellte sich herraus das sie sich nicht wohl fühlte und den ganzen Tag verschlafen hatte, aber meine Güte...
Ende,
creo
21.8.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de