Rain

creo ... gästebuch ... tagebuch ... psychater ... music ... bla! ... ich... ... andere
Wenn ich Tagebuch führen würde...

Heute bin ich äusserst unmotiviert zu allem. Beziehungsweise zu allem was ich tuen sollte, stattdessen vernüge ich mich mit Dingen die ich nun mal schlichtweg als Zeitraubend beschimpfe, Dingen die ich nicht tuen sollte.
Sprich ich surfe sinnlos durchs www. und krickel auf dem Stück Papier vor mir lustlos herum. Zumindenst der Tag scheint schnell zu vergehen, was ich in dem Fall gar nicht als so toll empfinden sollte, aber manche Tage sollten einfach schnell vorüber gehen, vor allem wenn man noch viel weniger als sonnst geschlafen hat.
Gestern hat mich die Bahn geärgert weswegen ich den Rest der Strecke gelaufen bin

Heute hole ich R. vom Bahnhof ab, wir wolln uns Rush Hour 3 reinziehen, aber ich weiss noch nicht ob Heute oder Morgen. Zeitlich gesehen ist dieses Vorhaben, nein das gesammte Wochenende, der sichere Tod für mich, aber im Notfall muss R. das verstehen. Meine Freundin wird wohl auch kaum Zeit haben für ihn, da sie noch im totalen Stress wegen ihrer anstehenden Zwischenprüfung steht, auch sehr zum Leidwesen meiner Person.
Es werden an meinem Geburtstag gut 12 Leute insgesammt sein, wenn ich richtig gerechnet habe. Letztes Jahr waren es glaubich nur 8. Geplant waren 10 Leute, allerdings bringen zwei dieser 10 jeweils einen weiteren mit. Wir werden dann wohl etwas Singstar spielen und wenn es sein muss Guitar Hero, während wir leckeres Okonomiyaki, made by my GF essen werden. Sofern sie sich an das Rezept erinnert.
Ende,
Creo
24.8.07 15:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psycho / Website (24.8.07 18:08)
tja, wenn mans so ausdrückt, eigentlich ganz normal - bis auf, dass ich mir nicht so viel Stress mache, dass ich sterbe...
Über den Satz mit der Sonne kann man ernsthaft und weniger ernsthaft nachdenken, ich glaub, ich machs mal auf beide Arten.
Achja, ich weiß grad nicht, was du mir sagen wolltest mit deiner Freundin ob es auf dich oder mich bezogen war, nur falls es auf mich war:
Ich habe selber eine Freundin, die wegen Depressionen stationär behandelt wurde, nachdem ambulant nix mehr brachte und andere, die auch Medikamente nimmt wegen ähnlicher Sachen... Also ruhig, Brauner.. xD


psycho / Website (24.8.07 18:11)
sry, hatte was vergessen:
Ich weiß, Alter (Erfahrung) schützt vor Dummheit nicht, aber glücklicherweise hab ich ziemlich viele, die mich kennen und mich auffangen, falls nötig..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de