Rain

creo ... gästebuch ... tagebuch ... psychater ... music ... bla! ... ich... ... andere
Wenn ich Tagebuch führen würde...

Guten Dienstag!
Ich beginne mit einigen Nachträgen. Freitag Abend war R. so schlau nicht auf die Ansagen im Zug zu achten, so dass er nach der halben Strecke wieder zurück fuhr. Nach dem ich ihn aber nach seiner vermuteten Ankunftszeit oft genug via Handy nervte wo er stecke, ist er spontan in den Zug auf der anderen Seite des Gleises gesprungen und 2 Stunden verspätet hier endlich am Hauptbahnhof eingetroffen.
Meine Freundin hatte derweil aufgeräumt und das Gästebett vorbereitet. Mich bangte zwar das sie sich nicht mit ihm verstehen würde, doch in den ersten 5 Minuten stellte sich das Gegenteilige unter Beweiß – entspannend.
Wir haben am Abend dann einen Film geschaut den er mitgebracht hatte, der auch verdammt witzig war, merkwürdig, aber witzig.
Samstag haben wir Rush Hour 3 geguckt im Kino, wir fanden ihn alleman gut und besonders die Out-takes haben den Abend amüsant abgerundet.
Sonntag habe ich dann gefeiert, es sind tatsächlich alle gekommen. Und am Abend haben alle mindestens 2 Lieder Singstar mit gesungen; nach dem das Eis gebrochen war und so ziemlich jeder etwas Schamgefühl abwerfen konnte. Das Essen hatte auch allen zugesagt und jeder ging ziemlich satt nach Hause. Was so gegen 23 Uhr die Letzten taten.
Unter den Geschenken befand sich eine tolle Mütze und Final Fantasy XII, welches mir bereits nach den ersten 30 Minuten mehr zusagte als Final Fantasy X

Soviel dazu. Heute fühl ich mich nicht sowohl, darum:
Ende,
creo
28.8.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de