Rain

creo ... gästebuch ... tagebuch ... psychater ... music ... bla! ... ich... ... andere
Wenn ich Tagebuch führen würde...

Ich glaube ich verdumme.

Heute ist die Zwischenprüfungsaufgabe meiner Freundin rausgekommen, keines der zwei Alternativen sehen sonderlich Appetit aus um sie auszuarbeiten. Mr würden zwar schon zwei drei Sachen im Kopf herum schwirren, allerdings, würde weder ich noch ein anderer diese ernst nehmen.
Ich bin gestern gut ein Stück weiter gekommen bei meiner Aufgabe, wenn ich das Wochenende mit Pizza und Cola durchpower, müsste ich bis Mittwoch so gut wie fertig sein, und das will ich auch. Diese Prüfung raubt mir sonnst noch den letzten Nerv, ich halte mich ohnehin als absolut unfähig zu irgendwas dank der. Aber ich kann es schaffen – Dissoziative Identitätsstörung olé!

Nächste Woche werd ich 1 1/2 Tage freibekommen von der Arbeit, da ich noch Ausbildungstechnische Termine wahrzunehmen habe. Und die Woche darauf ist schon die Prüfung, und wenn ich diese bestehen sollte heisst es Bewerbungen schreiben bis mir die Hände rauchen – Hallelulja!

So weiter im Text,
ende,
creo?
30.8.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de