Rain

creo ... gästebuch ... tagebuch ... psychater ... music ... bla! ... ich... ... andere
Der Klimawandel,...
meine Freundin glaubt nicht an ihn. Ich glaube schon drann, wenn man sich die Welt ein wenig betrachtet, kann man es sich quasi selber errechnen wie lange die Bombe noch tickt bevor sie hochgeht. Dummerweise bin ich recht schlecht in Mathe...
Hinweisend sind doch neben den offensichtlichen Dingen, wie das schmelzen der Polarkappen und den Bränden in den Subtropen, das Sterben der Bienen.
Das Wasser steigt, die Länder roden sich selbst mit dem Feuer und jene die für den größtteil der Pflanzenbefruchtung zuständig sind sterben aus. Die Vorstellung das wir alle krepieren aufgrund mangelndem Sauerstoff ist mir doch sehr unangenehm.
Eigentlich wünsche ich mir doch ein langes Leben, um es irgendwann auch geniessen zu können.
Ende,
creo
5.9.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de