Rain

creo ... gästebuch ... tagebuch ... psychater ... music ... bla! ... ich... ... andere
There's a light
In the darkness
Though the night
Is black as my skin
There's a light
Burning bright
Showing me the way
But i know where i've been

There's a cry
In the distance
It's a voice
That comes from deep within
There's a cry
Asking why
I pray the answer's up ahead
'Cause i know where i've been

Wer es kennt kann es sich denken, ich habe uns nun tatsächlich denn Hairspray OST gekauft und laufe nun seit 2 Tagen mit Discman herum. Hauptsächlich höre ich 4 Lieder das heisst am häufigsten habe ich nun dieses gehört – repeat one modus <.<
Das Lied heisst I know where i ve been und wird von Queen Latifa gesungen, und während des Films aber auch jetzt bewegt es mich aus irgendeinen Grund.
Es passiert doch immer wieder dass man ein Lied noch nie zuvor gehört hat, aber – ich sag mal – die Seele unwillkürlich dieses Lied in sich aufsaugt und man das Gefühl hat es schon immer gekannt zu haben, so ist es auch bei dem Lied bei mir. Also noch habe ich mich nicht sattgehört. Und ich würd sagen ihre Stimme ist sehr saxophonös.

creo
20.9.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de