Rain

creo ... gästebuch ... tagebuch ... psychater ... music ... bla! ... ich... ... andere
Traum vom Weltuntergang

Ich habe vom Weltuntergang geträumt

Gestern Nacht is die Welt untergegangen und wir blieben wach bis der Strom ausfiel. Im TV lief Thomas Gottschalk der versuchte das Publikum bei Laune zu halten das sich noch nicht vollends der Verzweiflung hingegeben hatte. Einige bellanglose Dinge schwirrten noch durch meinen Kopf als der Strom dann letzendlich um 4 Uhr Morgens ausfiel. Ich kletterte zurück ins bett zu meiner Süßen um ein wenig zu kuscheln und hörte wie allmählich die Massenhysterie ausbrach.

Um 5 uhr Morgens klingelte es an der Tür und ich erfuhr von dem Bus der vor dem Untergang fliehen wollt, aber mein Schatz glaubte nicht daran das die Welt untergehn sollte und blieb im Bett liegen, weil sie viel zu müde war für den ganzen Stress, ich lief nach einiger Überlegung runter zur Strasse und stieg in den Bus, die fahrt kostete nichts, dennoch bestahlen sich die menschen gegenseitig, ich fand einen Platz in dem Bus und bald fuhr dieser los.

Alles war sehr grau und man konnt kaum sehen weil es über all qualmte, nicht weil die Welt unterging, sondern weil die Menschen in der Panik durchdrehten.

Ich kam nicht weit, Ende Jarrestrasse stieg ich aus dem Bus wieder aus und rannte zurück nach hause, ich war vllt 10 minuten mit dem Bus gefahren und nach 10 minuten zu fuss auch zurück in der Wohnung.

Meine geliebte lag immer noch im Bett und als ich zu ihr krabbelte fragte sie mich was mit dem Weltuntergang sei und warum ich nich flüchte und ich antwortete dass ich lieber bei ihr sein möchte...

Zumindenst für die nächsten 3 stunden, und wenn die Welt dann noch stehe würde ich zur Arbeit gehen.

Nun sind wir jeder auf seiner Arbeit und die Welt dreht sich weiter.. und mit 100 euro in Scheinen kommt man nicht weit, wenn die Welt untergeht.


Das war mein Traum.

 

Wenn die Welt untergeht weiss ich wo ich hingehöre.

19.5.08 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emily / Website (21.5.08 01:44)
klingt wunderschön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de